Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Ungerechtigkeit in der Klausur Grundbau (Klausuren)

verfasst von Maik Herber E-Mail, 16.06.2006, 21:03 Uhr

Hallo kalle


Erst mal ne frage? Bist du auch mal in der FH. Das war schon seit der letzten Klausur bekannt, dass diese Klausur nicht mit Laptop geschrieben wird, da man ein zusammen arbeiten nicht unterdrücken(wireless) konnte, das soll sich aber ändern. Dann kannst du doch Formblätter schon vorbereiten. Ich habe von vielen gehört das das mit dem Notebook sehr schwer war da ne neue Lastkombination in der Klausur vorkam. Und viele sich nicht mit excel auskennen und die tabelle nciht alleine umstellen konnte. ausserdem ist das jedes jahr das selbe. immer gemecker die Klausur ist mist. Die klausur ist dass........ der prof. ist aber d..... und der ist wieder gut. wenn du dein dipl. ing. geschenkt bekommen willst . dann gehe zu ner privat uni und zahle ! Kopfschüttel und nein ich bin kein streber der das hier in der regelstudienzeit macht

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 39 User online (0 reg., 39 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new