Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

HP 49G+ (Geräte und Technik)

verfasst von JT, 03.06.2006, 22:20 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob bzw. wo ich ein Programm zur Berechnung von Klothoidenelementen,1. u. 2. Hauptaufgabe etc... für meinen HP 49G+ finden kann? An meiner Schule sind nämlich hauptsächlich TI-Voyage TR in Verwendung. Ist es möglich Programme die für den Voyage geschrieben wurden auf dem HP zu starten? Die Programmierungssprache ist doch die gleiche oder?
Bis jetzt hab ich nur ein paar Programme auf der i-Seite hpcalc.org gefunden, welche allerdings in Spanisch sind und andere Bezeichnungen verwenden.

Für einen Hinweis wo ich mir solche Programme herunterladen kann ,od. dergleichen, wäre ich sehr dankbar!


Gruß,

J.T.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 28 User online (0 reg., 28 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new