Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Stardust - ein Makro-Kuriosum (Software)

verfasst von Maik Herber E-Mail, 01.06.2006, 20:28 Uhr

Na dann ich mal wieder.

Also ich habe nicht so viel Ahnung von Computern, aber könnte man nicht auch eine *.exe Datein ausführen lassen?
Ich habe so ne leichte Erinnerung, dass das bei msoffice auch so losging.
Und was ich noch mal fragen würde.
Besteht nicht die Möglichkeit, dass bei steigender Userzahl das Interesse der Hacker wächst(wie z.b bei Linux,macos)?
Und wenn es doch nen Opensource Projekt ist, wer weiss ob nicht findige User hintertürchen in den Quellcode impletieren. Da ja so ein Quellcode riesig ist?

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 30 User online (0 reg., 30 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new