Apropos Email-account (Webmaster)

TobiDigital, Tue, 16.05.2006, 14:06 (vor 6526 Tagen)

Moin!
Hab mal ne Frage.
Aaalso:
Vorher hab ich es nicht für nötig gehalten, mir einen Mail-account an der Fachhochschule einrichten zu lassen.
Da seit kurzem aber die Möglichkeit besteht,via Internet Zensuren bzw Klausurergebnisse zu erfahren, möchte ich mir jetzt doch einen Account einrichten lassen.
Nun ist es aber so, daß in der DVZ anscheinend ziemlich gestresste Leute arbeiten, die keinen Nerv haben, jeden einzelnen Studenten abzuarbeiten-was ich sehr gut nachvollziehen kann.
Um diesem Stress aus dem Wege zu gehen und ausserdem auch, um nicht alle 3 Tage umsonst dort aufzulaufen,da die Ansprechperson nicht da ist, möchte ich gerne mal wissen, ob es Termine gibt, an denen man das machen kann.
Gibt es solche Termine?
Wenn nicht-wie kann ich das Problem anders lösen?

Gruss
Tobi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum