Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Spielregeln für Beruf und Karriere - Heiko Mell (Literatur)

verfasst von Foxx E-Mail, Dortmund, 08.05.2006, 18:59 Uhr
(editiert von Foxx, 08.05.2006, 19:01)

Sorry, Ich deute hoffentlich richtig?

Ich habe hier aus der Bibliothek die 2. Auflage vorliegen. Aus der habe ich auch die erwähnten Regelnummern abgeschrieben. Der Verlag hat also die 3. Ausgabe herausgebracht, ohne Regel-Charakter. Super! Sauber! Danke für den Link-Tipp! Ist schon bestellt!

Ja, die zweite Ausgabe ist in "Regeln" von 1-130 mit einem Selbsttest nach: a) Bekannt; b) Nicht drüber nachgedacht, aber intuitiv befolgt; c) unbekannt, aber ich werds ändern; d) inakzeptabel, eingeteilt und der Leser kann daraus für sich die beste Strategie bilden.

Über Personalchefs mache ich mir nur die Sorge, dass ich deren Firmen-Email-Adresse bekomme, um mich Online direkt zu bewerben. Das hat bei den mir bisher bekannten Firmen gute Punkte gebracht. Scheint auch ein Trend zu sein. Weniger Papier, schneller mehr Informationen.

Sollten in meinen bisherigen Postings Rechtschreibfehler gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung; ich bin immer noch am lernen der neuen "Neuen" Rechtschreibreform. Ist leider nicht mehr sooo Eindeutig, wie ichs mal gelernt habe, aber ich merke es wird je mehr ich übe!

Ich lasse den Link absichtlich drin, denn ich fand ihn herrlich!

Beste Grüße
FOXX

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 33 User online (0 reg., 33 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new