Nur mal so`ne Frage !? (Allgemeines)

Dem Wende sein Horst, Tue, 25.04.2006, 17:59 (vor 6547 Tagen)

Warum sind heute diese Mänchen in ihren weißen Kitteln und ihren doofen Tröten durch die FH gelaufen und haben Leute genervt?
Meinen die es gibt hier immer noch jemanden der die "Eingangskontrolle" noch nicht bemerkt hat und nicht weiß was die hier machen?
Hatten die einen Sonnenstich von den ersten paar Sonnenstrahlen oder einfach nur ein Aufmerksamkeitsdefizit und ihr Ego hat mal wieder Anerkennung gebraucht?
Ich fands jedenfalls ziemlich nervig, vorallem die Aktionen während die Vorlesungen noch liefen! Stört doch ziemlich und lenkt ab!
Vieleicht könnten diese Leute morgen lieber zuhause bleiben und sich dort gegenseitig einen Tröten!

PS. ich wollte hier natürlich niemanden beleidigen! sondern nur mal meine
Meinung äußern
Allen noch einen sonnigen Abend


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum