TVöD und BAT (Allgemeines)

AxelC, Fri, 21.04.2006, 10:27 (vor 6579 Tagen) @ Martin Vogel

Mehr oder weniger oder befristet...

Wissenschaftlich-technische/r Sachbearbeiter/in Bundesamt für Naturschutz
Abgeschlossenes Fachhochschulstudium einschlägiger Fachrichtung
Entgeltgruppe 9 TVöD

Das Umweltbundesamt (UBA) ist Anlaufstelle in nahezu allen Fragen des Umweltschutzes.
abgeschlossenes Fachhochschulstudium zum/r Dipl.-Verwaltungswirt/in oder vergleichbare Qualifikationen und Fähigkeiten...
Dotierung: Entgeltgruppe 11 TVöD (Tarifgebiet Ost)
bis zum 31.12.2009 befristet.

Das kann aber auch sehr unterschiedlich sein.
Bei uns (WSV) ist es so, dass in der Unterhaltung kaum neues Personal eingestellt wird, im Neubau schon...

Das andere "Problem" ist die Vielzahl der Bewerber.
Bei 50-60 Bewerbungen wird stellenweise schon danach ausgesiebt, ob die Briefmarke parallel zu den Rändern klebt...
Auffallen ja, ein großes Foto auf der 1ten Seite mittig geklebt ist okay, zuviel ausschmücken (Praktikum auf Auslandsbaustelle) nicht (außer es stimmt) :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum