Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Das war auch vor 18 Jahren schon innovativ (Lehre)

verfasst von Sebastian Merli, 20.04.2006, 21:48 Uhr

Danke für die Vorschläge!

Tastaturbedienung beim Lernen ist eine gute Idee! Habe es gerade eingebaut, kommt mit der nächsten Version am Wochenende.

Grafische Auswertung ist aufjedenfall sinnvoll und auch geplant. Im Moment gilt unser Hauptaugenmerk dem Aufbau weiterer Themengebiete in Didacthea, die inzwischen über zehntausend Karten enthält. Aber eine Visualisierung des Lernerfolges wird noch kommen! :-)

Auf den ersten Blick sieht euer Uni-Projekt aus wie ein Zettelkasten. Würde mich interessieren, wo bei euch die Innovation liegt. Vielleicht kann ich eure Ideen ja nutzen. :-)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 26 User online (0 reg., 26 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new