Das weitere Studium und eine Danksage! (Allgemeines)

Flup, Sat, 01.04.2006, 18:00 (vor 6592 Tagen)

Hi !
Ich wollte mal fragen wie das 5. und 6. Semester mit Klausuren bestückt ist.
Bin jetzt im 4. Semester und hab ziemlich viele Klausuren zu schreiben .
Wollte mal von jemanden einen Erfahrungswert hören ob man im 4. am besten alle schrieben sollte oder ob man in den nachfolgenden Semestern noch genügend Zeit hat sich die dort aufzuteilen?

Und zum Abschluß wollte ich noch demjenigen danken der die Prüfungswochen gelegt hat. Ahhhhh wird das ein schöner Sommer kurz mit Freunden sich das Deutschland-Spiel ansehen und dann wieder lernen! Schöner kann es nicht mehr werden! Wahrscheinlich das Final-Spiel, natürlich mit Deutschland, an einem Sonntag und genau am Montag eine schöne klausur!:-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum