Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Semesterferien!!! (Fachschaft)

verfasst von Fachschaft, 23.07.2004, 13:36 Uhr
(editiert von Fachschaft, 23.07.2004, 13:43)

Es ist schon interessant... 1 1/2 Monate wurde Egoismus an der FH ganz groß geschrieben nach dem Motto: Ich habe meine Klausuren und was mit den Leuten aus der Fachschaft ist, ist mir sch... egal und dann fallen mal 1 bzw. 2 Sprechstunden aus und schon ist das Geschreie groß!

Vielleicht darf ich an dieser Stelle einmal das letzte Geschmiere auf den Aushängen der Öffnungszeiten wiedergeben:

"Haltet Euch gefälligst an Eure Sprechzeiten. Ich bin um sonst den weiten Weg gekommen!"

und

"ich auch Ihr ASIS"

(beides Zitate also übernommen mit allen Fehlern)

Eine kleine Anmerkung dazu: die letzten 1 1/2 Monate ist hier kaum jemand zum lernen gekommen und eine laufende Diplomarbeit ist so weit in den Rückstand geraten, das sich die "Asis" dazu entschlossen haben, genau so wie viele anderen Studenten hier Semesterferien zu machen! Solltet Ihr irgendetwas brauchen, dann meldet Euch unter Fachschaft.Bauingenieurwese@fh-bochum.de und macht einen Termin aus!!!

Ach ja, zum Schluß noch eine Kleinigkeit: Am Dienstag war hier geschlossen, da ich dummerweise Informationen für meine Diplomarbeit besorgen musste... Ich weiß, Eure Belange sind natürlich viel wichtiger und die Klausurtermine sind recht spontan bekannt gegeben worden aber nun nehmen wir uns einmal den Egoismus herraus und tun etwas für unser eigenes Studium!

Stefan

PS: Für die beiden, die umsonst den weiten Weg gemacht haben: Letzte Woche hat sich die Telekom dazu entschlossen, auch die Stadt Bochum an das Telefonnetz anzuschließen, man hätte das ja mal ausnutzen können um vorher hier anzurufen?!

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 40 User online (0 reg., 40 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new