Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Anleitung zum Finden der mittleren Maustaste (Allgemeines)

verfasst von x666x, 15.03.2006, 18:56 Uhr

» Die mittlere Maustaste ist die zwischen der linken und der rechten
» Maustaste. Wenn man die Tasten von eins bis drei durchnummerieren würde,
» wäre es als die zweite Taste. Nicht die erste, denn die ist zu weit links.
» Auch nicht die dritte, denn die ist zu weit rechts. Die zweite Taste muss
» gedrückt werden, denn nur diese ist die wahre mittlere Maustaste.
»
» Soll ich noch eine Zeichnung machen?

Da danke ich ihnen auch schön, für diese erleuchtende Antwort! Endlich kann ich, dank ihrer Ausführung, nicht nur rechts und links unterscheiden, sondern weiß auch endlich, wo die Mitte ist! Eine Zeichnung ist somit auch nicht norwendig, wäre allerdings hilfreich, sollte ich irgendwann diese Eselsbrücke mit der 1 2 und 3 vergessen! Da fällt mir auf, zählen kann ich nun auch endlich! DANKE HERR VOGEL!

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 34 User online (0 reg., 34 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new