Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Link in neuem Tab öffnen (Allgemeines)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 15.03.2006, 08:42 Uhr

Hallo,

das läßt sich recht einfach einbauen, allerdings stelle ich mir vor, dass viele lieber selbst bestimmen wollen, ob sich ein neues Fenster öffnet. In Firefox muss man noch nicht einmal eine zusätzliche Taste drücken: ein Klick auf die linke Maustaste öffnet einen Link im aktuellen Fenster und ein Klick auf die mittlere Maustaste öffnet den Link in einem neuen Tab.

Wer ist denn dafür und wer dagegen, dass das geändert wird?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 33 User online (1 reg., 32 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new