Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Die neuen Fachschaftsvertrer/-innen des Fachbereichs Bauingenieurwesen (HS Bochum)

verfasst von rapidograph, 24.02.2006, 11:33 Uhr

Ohne \"unseren\" Vertretern zu nahe treten zu wollen, eine Wahl fängt bei mir erst bei einer Wahlbeteiligung von min. 15% an.
Hier hat wohl die Hälfte sich selbst gewählt und die andere Hälfte hat noch ein paar Freunde mitgebracht.

Es wäre angebracht gewesen, sich während de Vorlesungszeit sich bei den Studis vorzustellen. (Vor der Wahl!)
Aber so war es ehr eine geheime Wahl.
Vielleicht ist es ja auch so gewollt.
Wieviel Studierende sind im FB2? 500 oder 600?
Wieviel haben gewählt? 30 oder weniger?

Jetzt heißt es wieder: \"Du kannst es ja besser machen\" oder so ähnlich.

Ich will es gar nicht machen.

Die es machen, sollen es aber auch \"Berufung\" machen und nicht aus Eigennutz.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 34 User online (1 reg., 33 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new