Suche Klausurtraining Bauphysik, Auflage 2003/2004 (Literatur)

Ingenieuse, Tue, 31.01.2006, 03:18 (vor 6632 Tagen) @

ja hallo... auch hier wurde fleißig mitgedacht... so ein richtiger
schlaufuchs unsere "Ingenieuse", aber danke für den tip mit den läden...um
darauf zu kommen, muss man vielleicht erst in bochum bauing. studieren?!
solche guten tips gibt es an der fh bielefeld nicht *heul*

Danke für den Schlaufuchs, aber bevor man hier im Forum einem Buch hinterher hechelt, kann man sich auch woanders das Buch besorgen und noch lange kein Grund frech zu werden!

Sorry, wollte Dir nur den Tipp geben, das auch andere dieses Buch gebraucht verkaufen. Aber sicherlich weißt Du das alles schon.

Übrigens: Zum Bestehen der Klausur ist dieses Buch nicht notwendig. Das klappt ganz wunderbar mit den Büchern aus der Bibi.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum