Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

teuer (Software)

verfasst von Jens, 25.06.2004, 02:38 Uhr

» Kosten die Expresstools nicht 149 US-Dollar? ->

Hm, das weiss ich nicht, bekomme das Paket vom Arbeitgeber gestellt. Aber es war zumindest in früheren Versionen kostenlos. Bei ACAD 14 musste es z.B. einfach von der CD nachinstalliert werden...

Aber die Funktionen - gerade die der Layersteuerung - sind schon ein enormer Vorteil. Auch nicht zu verachten ist die Revisionswolkenzeichnenfunktion...
Sollte wohl mal über eine Karriere bei Autodesk nachdenken... ;-)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 31 User online (0 reg., 31 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new