Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Probleme Office über die Hochschule Bochum zu beziehen. (Allgemeines)

verfasst von kiesewetter E-Mail, 09.07.2017, 11:44 Uhr

Hallo!

Habt Ihr auch Probleme Office 365 nach der Anleitung auf dieser Seite http://www.hochschule-bochum.de/campusit/anleitungen/office-365.html zu beziehen?
Mir wir letztendlich immer gesagt, dass ich einer der ersten der Hochschule wäre, der Office beziehen wolle und der Bezug müsste noch eingerichtet werden. Das sollte dann angeblich nicht länger als 15 Minuten dauern. Ist aber schon seit Tagen so.

Jemand eine Idee?

Danke schonmal.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8417 Postings in 4023 Threads, 1093 registrierte User, 21 User online (0 reg., 21 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new