Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Daemon Tools (Software)

verfasst von Stephan05, 10.11.2005, 03:11 Uhr
(editiert von Stephan05, 10.11.2005, 03:12)

» » du lädst diese Datei in ein virtuelles Laufwerk ein zb Daemontool und
» » kannst dann die Setup starten.
»
» Das ist ja ein interessantes Programm. Allerdings scheint es einige
» Softwareprodukte zu geben, die nicht mehr laufen, wenn die Daemon Tools
» installiert sind.
»
» Vielleicht wäre ein mit weniger Features ausgestatteter CD-ROM-Emulator,
» wie beispielsweise das bei Nero mitgelieferte \"Image Drive\", hier die
» bessere Wahl.


Ich habe auch gehört, dass einige Softwareprodukte sich mit Daemon Tools nicht mehr starten lassen. Das Programm könnte man ja auch wunderbar für illegale Dinge nutzen, und das hat die Softwareindustrie erkannt. Es gibt aber wohl ein Programm, dass Daemon Tools bzw. die virtuellen Laufwerke \"unsichtbar\" macht. Dann soll die Software angeblich nicht mehr den Start verweigern...

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 27 User online (0 reg., 27 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new