Da liegt ja das Probem (Allgemeines)

Tim.Blemmy, Tue, 04.09.2007, 13:56 (vor 6082 Tagen)

Wenn doch die Studenten und die Professoren wissen, dass es sich im Diplom-Studiengang dem Ende neigt, sollte man doch mal offen im Hörsaal darüber diskutieren.Weiss ich denn, ob hier überhaupt mal ein Professor vorbeischaut und man über diesen Weg überhaupt was bewirken kann ???

Eben

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Tue, 04.09.2007, 15:15 (vor 6082 Tagen) @ Tim.Blemmy

Deshalb gab es ja schon lange vor dem Internet schon die Selbstverwaltungsgremien, wie beispielsweise den Fachbereichsrat, bei denen jeder mitmachen darf und die nicht nur Rede-, sondern bei vielen Dingen auch noch Entscheidungsbefugnis haben. Am einfachsten ist es, einfach mal die studentischen Vertreter des FBR zu kontaktieren.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum