FH-Bochum Homepage (HS Bochum)

the converger @, Essen, Sat, 30.09.2006, 20:56 (vor 6419 Tagen)

Hallo!
Kann mir jemand sagen, warum die FH-Homepage den ganzen Tag schon nicht zu erreichen ist und wie lange es noch dauern kann, bis man sie wieder erreichen kann? Ich müsste mir nämlich mal ein Skript runterladen...

--
the converger

FH Bochum offline

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sat, 30.09.2006, 21:18 (vor 6419 Tagen) @ the converger

und wie lange es noch dauern kann

Spätestens am Montagvormittag wird der Server bestimmt wieder erreichbar sein. Um welches Skript handelt es sich denn?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

FH Bochum offline

the converger @, Essen, Sun, 01.10.2006, 11:29 (vor 6418 Tagen) @ Martin Vogel

Um welches Skript handelt es sich denn?

Mit dem Skript kann ich ja noch warten, aber die Unterlagen zur Zusatzübung Bauko 3. Semester (wenn es denn welche gibt) müsste ich eigentlich morgen früh haben...

--
the converger

FH-Bochum wieder online

the converger @, Essen, Sun, 01.10.2006, 13:47 (vor 6418 Tagen) @ the converger

Habe es gerade mal versucht, scheint wieder alles zu funktionieren...

--
the converger

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum