E-Mail / Stinksauer (Allgemeines)

Flup, Sat, 24.09.2005, 13:33 (vor 6790 Tagen)

hi um gleich mal aufden punkt zu kommen ich habe n account bei der fh.
Ich dachte erst bei den anderen stimmt was nicht mit den e-mail account aber jetzt kann das einfach nicht mehr sein ich kann keine e-mail mehr empfangen. Da kommt nichts mehr an :-| und das ist ziemlich schei... na ja vielleicht weis ja jemand wo dran das liegen könnte bräuchte die adresse so langsam nämlich mal wieder oder werden in den semesterferien die fh server runtergefahren *lach* :-D :-( :-( :-( :-( :-(

Was genau funktioniert nicht?

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sun, 25.09.2005, 10:03 (vor 6789 Tagen) @ Flup

Hallo,

die FH-Server werden nicht planmäßig in den Semesterferien heruntergefahren. Die Information über Ausfälle (zum Beispiel durch Bauarbeiten) ist Aufgabe der DVZ.

Eine Aussage wie "es kommen keine Mails mehr an" klingt mir doch irgendwie ein wenig zu pauschal. Mails von welchem Account an welchen anderen Account kommen nicht an? Werden die Mails überhaupt nicht zugestellt oder kommt es "nur" zu minuten- oder stundenlangen Verzögerungen? Falls tatsächlich überprüfbar Mails nicht zugestellt werden, sollte man sich umgehend an die DVZ wenden.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Was genau funktioniert nicht?

Flup, Sun, 25.09.2005, 11:54 (vor 6789 Tagen) @ Martin Vogel

Hi das wär ja nicht so das problem wenn die mit verzögerung kommen!
Meine kommen aber gar nicht an ! Na ja dann muß ich wohl mal zur dvz!
Danke

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum