Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Buchtipp: Objektorientierte Programmierung mit Python 3 (Literatur)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 22.03.2012, 10:14 Uhr

Habe gerade ein paar Blicke in das Buch „Objektorientierte Programmierung mit Python 3“ von Michael Weigend geworfen. Was ich dort gesehen habe, gefällt mir recht gut. Mit knapp 40 Euro gehört es allerdings nicht gerade zu den günstigen Büchern zur Programmiersprache Python.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 26 User online (0 reg., 26 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new