Pythonskript zur Klausurvorbereitung für den 12. Juli 2012 (Klausuren)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 09.03.2012, 11:51 (vor 4424 Tagen)

Für alle, die im Juli die Klausur „Grundlagen der Ingenieurinformatik“ bestehen müssen, weil sie noch nach alter Prüfungsordnung studieren, habe ich jetzt schon einmal das Skript zu Python 3 für das kommende Wintersemester als PDF-Datei online gestellt. Es wird noch einige Erweiterungen und Umbauten geben; zur Vorbereitung auf die Klausur taugt das „kostenlose Python-Buch“ aber bereits jetzt. Wer Vorschläge für zusätzliche Kapitel oder den Wunsch nach ausführlicheren Erklärungen zu bestimmten Themen hat, möge sich bitte melden.

http://martinvogel.de/pdf/pythonskript.php

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum