Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

naja (Lehre)

verfasst von der Julian E-Mail, Wuppertal, 27.09.2011, 11:20 Uhr

ja, an deinem Posting sieht man ja wieviel es bringt wenn man sich selbsständig um Infos bemüht. Du hast jetzt genau EINE Information erhalten, nämlich dass es bei Prof. Höffker erst nächste Woche los geht.
(Dafür bedanke ich mich schon einmal, sonst wäre ich am Mi umsonst nach Bochum gekommen...)
ABER, der Rest bleibt offensichtlich trotz Telefonat mit dem Prof unklar. Schallschutz ist bis jetzt im Stundenplan gar nicht erwähnt, interessant dass es nun Montags statt finden soll. Was heute mit Brandschutz und am Donnerstag mit BstK2 ist, weiß auch keiner.

Außerdem sehe ich es nicht als meine Aufgabe an jeden Dozenten/Prof. anzurufen um zu erfahren ob eine Veranstaltung ausfällt. Dann müsste ich ja jede Woche mind. 4x telefonieren.
Laut Stundenplan (dafür ist er ja da) finden die Vorlesungen statt und bei einem Ausfall sollte es auf der Pinnwand im MeineBO-Bereich oder mind. hier im Bauforum bekannt gegeben werden...

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 31 User online (0 reg., 31 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new