Selbst ist der Mann (Lehre)

KoenigBau, Tue, 27.09.2011, 10:25 (vor 4587 Tagen) @ der Julian

Leute, Leute, Leute! Wie alt seid ihr denn alle?
Natürlich ist das semioptimal, dass da so wenig Infos von der FH kommen, aber statt einfach nur zu meckern sucht man sich die Telefonummer des Profs raus und ruft ihn an! Und das ist garnicht so schwer, glaubts mir;-)

Hier für die Bauphysikvertiefer:
Die Vorlesungen beim Professor Höfker gehen erst ab nächster Woche los, wie das mit den anderen Professoren in dieser Vertefung aussieht weiß ich noch nicht.
Der Stundenplan wird auch noch überarbeitet. NeachLeb wird Montags von 8 bis halb 10 sein und danach findet Schallschutz statt. Der Rest bleibt an den Tagen, aber ggf. ändern sich noch die Zeiten.

Also denkt dran: Selbst ist der Mann oder Frau halt :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum