Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Die Explosion hat die Fassade nicht zerstört (Allgemeines)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 15.03.2011, 22:58 Uhr

Die Explosion in Reaktor 2 von Fukushima Daiichi war nur zu hören (Korrektur: in den Seitenwänden entstanden Löcher von etwa 8m² Fläche), hat aber nicht so spektakulär das Dach weggeblasen wie in Anlage 1 und 3. Es möchte aber im Moment wohl keiner reingehen und nachsehen, was da genau passiert ist.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 26 User online (0 reg., 26 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new