Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Video von der Explosion des Fukushima-Reaktorgebäudes (Allgemeines)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 22.09.2016, 18:52 Uhr

Erdbeben, Tsunami, Kernschmelze, jetzt fehlt nur noch Eva Hermann …

Der gut sichtbaren Schockwelle nach zu urteilen, gab es wohl eine heftige Knallgasexplosion oder es ist ein ziemlich großer Behälter geplatzt. Ob es der Reaktordruckbehälter des Siedewasserreaktors selbst war, steht noch nicht fest:

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 28 User online (0 reg., 28 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new