Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

... (Allgemeines)

verfasst von may.b, 02.03.2011, 12:45 Uhr

aber Vorlesungsbeginn ist ja offiziel ab dem 7.
Jetzt finden am 7. keine Vorlesungen statt weil da noch Klausuren geschrieben werden. Es werden aber die ganze Woche Klausuren geschrieben. Was genau heißt das jetzt für die restliche Woche?

Mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wann ich wieder zur HS muss. Ich kann auch nicht bei den Aushängen nachgucken, da ich mich nicht in Bochum befinde, sondern einige 100km weiter weg. und deswegen müsste ich wissen wann die erste Vorlesung ist.

Und der Stundenplan gilt ja soweit ich weiß ab dem siebten. Nur da finden ja keine Vorlesungen statt. Oder versteh ich etwas falsch?

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 45 User online (0 reg., 45 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new