Kummerkasten der Fachschaft Bauingenieurwesen (Fachschaft)

Marcus_Fachschaft, Wed, 02.02.2011, 15:05 (vor 4825 Tagen)

Sehr geehrte Kommilitonen,
wir, die Fachschaft Bauingenieurwesen, haben schon vor geraumer Zeit das Projekt "Kummerkasten" gestartet, wobei dieser elementare Teil unserer Arbeit über längere Zeit mangels Resonanz ein wenig untergegangen ist.
Seit kurzem sind wir dabei dieses Projekt wieder neu auf leben zu lassen und dem Kummerkasten ein neues Gesicht zu geben.
Der Kummerkasten hängt in Form eines Briefkastens vor unserem Fachschaftsbüro in der 3.Etage.
Um Euch und Eure Interessen repräsentieren und vertreten zu können, brauchen wir Eure Meinungen und Anregungen, sowie Kritiken und Rezensionen. Es darf auch gern gemeckert werden. Wir wollen offen sein für alles, was Euch belastet oder erfreut.
In diesen Kummerkasten könnt Ihr all das in schriftlicher Form hineingeben, wobei euch die Möglichkeit gegeben wird, dies in anonymer oder personifizierter Form zu machen.
Desweitern stehe ich, Marcus, Euch auch persönlich gerne zur Verfügung um euren Unmut oder Freude, was hochschultechnische Belange betrifft, entgegen zu nehmen.
Ich bitte Euch diese Möglichkeit zu nutzen, damit wir auf Eure Meinungen und Interessen reagieren und Bezug nehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum