frohes neues (HS Bochum)

tayga, Tue, 04.01.2011, 10:52 (vor 4833 Tagen) @ Baumeister Bob

Wer kommt dafür auf, wenn bspw. jemand auf dem Weg

vom Auto zur HS auf einer nicht geräumten Fläche (man muss ja auch von
Auto zu den geräumten Wegen kommen) stürzt und sich verletzt?

DAS ist ein echtes problem wenn unsere besoffenen studenten von den uni partys zur fh torkeln und sich dann langlegen , sorgen mach ich mir auch um die älteren studenten mit glasknochen , die brechen sich doch alles wenn sie hinfallen - also es ist absolut unzumutbar wenn im WINTER schnee liegt , dass sind ja zustände wie in der ddr...

und im sommer werden hoffentlich mal sonnenschirme aufgestellt , was machen wir wenn einer auf dem weg vom auto zur fh einen hitzschlag bekommt ??? oder bei regen wann werden endlich rutschsichere matten ausgelegt damit wir nicht ausrutschen??? und regenschirme auf dem weg müssen auch gratis verteilt werden , was ist wenn ich einen schnupfen bekomm?? WER SOLL DAS BEZAHLEN??? soll meine krankenkasse etwa für den mist gerade stehen den die fh verbockt hat:lol2: :lol2:

und vielleicht ist der parkplatz auch nicht geräumt um den desolaten zustand der darunter liegenden verkehrsfläche preiszugeben .... aber egal genug bauchtraining für heute , mir kommen schon die tränen darumvielen dank an dich bau meister bob , noch ein tipp schick diese skandalöse gesichte doch an die bild , ich hab auch schon ne schlagzeile . HOCHSCHULE BRINGT STUDENT AUF SPIEGELGLATTER FAHRBAHN UM .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum