Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Grubes Jünger bitte (Medien und Kultur)

verfasst von Christoph Heitfeld, Hagen i.W., 29.12.2010, 12:44 Uhr

» oje, die \"Jünger Mehdorns\" sind da ;-)
\"Grubes\" bitte, Jünger Grubes. Der Smilie hinter Deiner Aussage erspart Dir ne ernstgemeinte Antwort von mir. ;-)

» Klick
Schöner Hinweis, im Artikel steht was von \"gesamtgesellschaftliche Verantwortung\". Immer nett zu lesen, stehe ich persönlich auch dahinter - aber wenn die politisch(!) eingefordert wird, dann nicht hintenrum andere Marschrichtungen politisch und oder finanziell vorgeben.

» wie machen das nur die Bahnen woanders in der Welt bei Kälte?
So machen die das...

Nebenbei bemerkt, nur um das mal aufzugreifen: ich schreibe hier als Privatperson und in meiner Freizeit - nicht, dass da was mißverstanden wird. Als Netzmitarbeiter hielt ich angesichts des Diskussionsthemas aber für angebracht, mich diesbezüglich zu erkennen zu geben.

Gruß

Christoph

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 49 User online (0 reg., 49 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new