Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Privatsphäre sucks! (Allgemeines)

verfasst von Twiks E-Mail, 19.11.2010, 11:20 Uhr
(editiert von Twiks, 19.11.2010, 11:41)

\"...sich vor Passanten zu verstecken?\"

Um ein Passant zu sein, setzt es meiner Meinung nach ein \"passieren\" des Gebäudes voraus. Und das ist doch jedem ohne weiteres möglich, um sich ein Bild von der Lage vor Ort zu machen und ggf. auch mal persönlich mit dem zukünftigen Nachbarn zu sprechen ;-)

Und was sollen eigentlich diese ganzen Privatsphären-Einstellungen auf den Community-Seiten, wie Facebook, Studi-VZ,...? Was haben die wohl alle zu verstecken?

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 32 User online (0 reg., 32 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new