Gerüchteküche: erscheint AutoCAD für Mac OS X am 20.10.2010? (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Thu, 14.10.2010, 09:12 (vor 4914 Tagen)

CAD-Experte Ralph Grabowski hat mit seinen Prognosen schon oft Recht behalten. Kann also sein, dass es bei der Presseveranstaltung "Back to the Mac" am 20. Oktober 2010 tatsächlich nicht nur um die nächste Mac-OS-X-Version 10.7 ("Lion"?), sondern auch um AutoCAD geht. Der Veranstaltungstitel gibt es jedenfalls her. War doch das CAD-Urgestein schon einmal zehn Jahre lang für Apple-Rechner verfügbar, bis 1992 die 18 Jahre gültige Entscheidung fiel, neue AutoCAD-Versionen ausschließlich für Microsoft Windows zu produzieren.

Siehe auch AutoCAD für Linux und MacOS

Vorbestellen kann man das Programm jedenfalls schon – es kostet 3995,- Dollar (unverbindliche Preisempfehlung). Der Link auf die Testversion ist im Moment allerdings kaputt führt derzeit zu einem Formular, mit dem man um Benachrichtigung bezüglich des Erscheinungstermins bitten kann.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum