Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Bachelor bald nichts mehr Wert? (Allgemeines)

verfasst von Micha E-Mail, 19.08.2010, 18:27 Uhr
(editiert von Micha, 19.08.2010, 18:28)

Hall an alle Leser,

Da bald der Diplom Studiengang in 9 Technischen Hochschulen wieder eingeführt wird wollte ich nachfragen was mit den Bachelor passiert, ist der dann nichts mehr Wert oder wird der Abschluss dann nur noch als
besserer Meisterabschluss angesehen? Des Weiteren hört man immer wieder das Arbeitgeber bevorzugt Diplomer einstellen also den Bachelor. Könnte mir vielleicht jemand verraten wer mir bei meinen Fragen weiter helfen könnte?

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 55 User online (0 reg., 55 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new