Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Shrew ist der bessere VPN-Client - neue Version für 32 und 64bit (Allgemeines)

verfasst von tino27 E-Mail, 19.08.2010, 14:27 Uhr
(editiert von tino27, 19.08.2010, 14:28)

Nachdem es auf mein Problem scheinbar keine Lösung gibt, hab ich einfach mal auf der Seite von Shrew Soft Inc nachgesehen, was es denn von denen so für Vista und 32bit Versionen gibt.

Ich habe also die neueste Version 2.1.6. geladen und installiert. Danach noch die .pcf importiert, sfb und Passwort eingegeben und schon steht die Verbindung.

Meiner Meinung nach sollte man Shrew als gleichwertig neben dem Cisco Client für alle Versionen empfehlen.

Es muss zwar das kleine Verbindungsfenster offen bleiben, aber selbst nach einem Disconnect kann man ganz leicht wieder neu verbinden, wohin gegen man beim Cisco Client erst einen Neustart durchführen muss.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 40 User online (0 reg., 40 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new