Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Ziele (Fachschaft)

verfasst von ismail E-Mail, 18.05.2010, 23:42 Uhr
(editiert von ismail, 18.05.2010, 23:45)

@baumeister bob

Wir wollen Creative und aktiv sein.

Was wir machen wollen ist ja allen klar…

MEHR EINSATZ FÜR DIE BAUINGENIEURE…


Wir funktioníert dies?

1. Prüfungstermine optimieren
(schon angefangen und kurz vor Ziel, wer beweis haben möchte kann ruhig mit Prüfungsausschussvorsitzender ( Herrn Lieblang ) sprechen …)

2. zwei Termine für EINE Klausur innerhalb eines Semesters….


3. Öffnungszeiten einhalten (ALLE Mitglieder)


4. Mehr Tutorien durch qualifiziertere Tutoren

usw..

Lieber Baumeister Bob bevor ich jemanden wähle führe ich mit dem Person ein Gespräch und lasse mich informieren. ich bin mir sicher du triffst auch nicht deine Entscheidungen nach Flyer und Plakate..

Da du ja weißt wo unser stand ist lieber baumeister bob würde ich mich freuen wenn ich dir einige informationen und zusätzlich unser Flyer geben könnte ;-)

Geht wählen Liebe Leute, das ist Euer Recht, ihr könnt es nur entscheiden wer gewählt werden soll und wer nicht!

lg

ismail

Ps: @ ibo REDEN IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 27 User online (0 reg., 27 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new