Re: blah blah blah (Fachschaft)

Baumeister Bob, Tue, 18.05.2010, 22:19 (vor 5085 Tagen) @ Ibo

@Ibo

Deinen Beitrag muss man jetzt aber nicht verstehen, oder?

@Alle Listenmitglieder
Wenn ihr irgendetwas auszudiskutieren habt, dann trefft euch doch abends auf ein Bier oder tagsüber in der Lounge bei einem Kaffee und diskutiert es da aus.
Ich vermisse hier trotz indirekter Aufforderung heute morgen eure Programme. Die Flyer und Plakate von Creaktiv sehen ja vielleicht schön aus, aber sagen (wie in der richtigen Politik) fast gar nichts aus. Ich erkenne da nur einen Punkt: die Klausurphase entzerren.

Gruß

Baumeister Bob

Lol...Ihr seid so lächerlich! fachchaft und creakiv! euch sollte keiner
wählen...meiner meinung nach!!!

:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum