Geräuschkulisse im Hörsaal (Allgemeines)

Baumeister Bob, Tue, 06.04.2010, 18:22 (vor 5105 Tagen)

Hallo zusammen.

Ich möchte hier ja nun echt nicht überkorrekt und penibel sein, aber muss dieser Geräuschpegel im Hörsaal 6 (Veranstaltunge des 4. Semesters) immer sein? Es gibt auch tatsächlich Leute, die wollen etwas in den Vorlesungen lernen und was aus sich machen.
Das geht aber nicht, wenn ständig so ein Lärm im Raum ist. Selbst wenn man vorne sitzt, kann man die Vortragenden manchmal nicht verstehen, weil weiter hinten einfach so eine Geräuschkulisse erzeugt wird.
Wenn ihr keinen Bock habt, dann geht doch einfach in die Lounge oder die Mensa und bequatscht dort alle eure Sorgen und Probleme bei einem Kaffee. Aber lasst diejenigen, die etwas lernen wollen auch in Ruhe zuhören.
Ihr seid doch schließlich alle in einem Alter, wo man die Pubertät schon hinter sich haben sollten.

Der Bob


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum