Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

BAUKO-Klausur !!! (Allgemeines)

verfasst von Rack, 31.03.2005, 08:28 Uhr

» Ich war im 2ten...
»
» So,
» wüsste ich es nicht besser, dann würde ich behaupten, dass dies die
» Antwort vom Herrn B. persönlich ist.

Und woher weißt Du es besser!!!:-D
»
»
» Was soll das denn heissen, DU mein lieber bewegst dich echt auf dünnem
» Eis, da diese Aussage nahezu diskreminierend ist. Ich habe vielleicht
» nicht jede Vorlesung mitgenommen habe aber immer stets alles Aufgearbeitet
» und jede ZÜ und LSK mitgemacht.... soviel dazu.

Was heißt denn mitgemacht? Mit abgeschrieben, oder auch mal was selbst gerechnet.Aber Du hast ja alles aufgearbeitet,dann scheint´s Du irgendwas anderes falsch zu machen.

» Es ist übrigens witzig da diese Aussage der Herr B. genauso von sich
» gegeben hat, eigentlich eher alle 95 DPOler als "DUMM" abgestempelt
» hat.(seit ihr verwandt?)

Verwandt, nein ich glaub nicht.Ich kenne meine Eltern, Du? Achja, und ich mein es nicht böse. Aber glaubst Du wirklich das alle Bauko bestehen können, dürfen , sollen!!! Wann wirst Du hier das nächste mal schreiben, nach dem 2ten Versuch Grundbau, Stahlbau o.ä.? Ist doch ganz klar, das es Fächer geben muß die einem nicht leicht fallen, und mit 100% bestanden werden. Dann könnte ja jeder Bauingenieur werden können. Bin auch schon länger dabei, und sehe einfach das es manche einfach nicht draufhaben, sollte man dann als Prof dennoch mal nen Auge zudrücken? Und der nächste Prof macht das auch, und irgendwann bist Du Ingenieur ohne zu wissen was Du kannst, bzw. gemacht hast.

Wenn Du noch in der alten DPO bist, frage ich micht eher: Wie oft hast Du Bauko nicht geschrieben, bzw. immer weiter verschoben, 5-mal? Wir haben übrigens 2005.

» Naja ich denk mal du meinst es nicht böse :-D

Wie schon oben gesagt, nein nicht böse, eher mal kritisch.

» danke für deinen Glückwunsch und viel spass im Studium...

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new