Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

BAUKO-Klausur !!! (Allgemeines)

verfasst von Tarik79, 30.03.2005, 18:35 Uhr

» » » Auch ich habe die Klausur jetzt im 3ten Versuch geschrieben. Einmal
» war
» » ich........
» »
» » Ja dann einen schönen guten Tag oder Abend :-D ,
» » ich war gerade an der FH und habe die Baukoklausur im zweiten Versuch
» net
» » gepackt.....
» »
»
» Tja, tut mir ja leid für Dich, aber warst Du jetzt im 2ten oder doch im
» 3ten!!!
» Die Durchfallquote ist doch nichts neues, das sollte doch langsam mal
» bekannt sein.
» Und die hohe Misserfolgsquote bei den alten DPO´lern ist wohl damit zu
» erklären, das es nicht ausgereicht hat die Vorlesung von Herrn Becker im
» Jahre 2000 gehört zu haben...

Ich war im 2ten...

So,
wüsste ich es nicht besser, dann würde ich behaupten, dass dies die Antwort vom Herrn B. persönlich ist.

» Und die hohe Misserfolgsquote bei den alten DPO´lern ist wohl damit zu
» erklären, das es nicht ausgereicht hat die Vorlesung von Herrn Becker im
» Jahre 2000 gehört zu haben...

Was soll das denn heissen, DU mein lieber bewegst dich echt auf dünnem Eis, da diese Aussage nahezu diskreminierend ist. Ich habe vielleicht nicht jede Vorlesung mitgenommen habe aber immer stets alles Aufgearbeitet und jede ZÜ und LSK mitgemacht.... soviel dazu.
Es ist übrigens witzig da diese Aussage der Herr B. genauso von sich gegeben hat, eigentlich eher alle 95 DPOler als "DUMM" abgestempelt hat.(seit ihr verwandt?)
BTW: Ich finde es schon merkwürdig, dass von 98 Teilnehmern, 59 durchgefallen sind, und von den 59 genau 14 alt DPO`ler waren.
Zumal nach Adam Riese ja dann 45 -> 2002 DPO´ler waren.
Naja "Einstein" die waren dann warscheinlich auch net in den Vorlesungen, oder? ;-)
Und wenn ich mich mal daran zurück erinnere, (Als ich in den Vorlesungen des jetzt vergangenen Semesters gesessen habe, meine ich behaupten zu können das da mehr als nur 39 Studenten gesessen haben...) <- ..ohne worte...
Und mal ehrlich glaubst du ernsthaft, das wir uns nicht die aktuellen unterlagen beorgt haben und die aufgearbeitet haben? wenn ja, dann hast dich geirrt :D

Naja ich denk mal du meinst es nicht böse :-D
danke für deinen Glückwunsch und viel spass im Studium...

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 64 User online (0 reg., 64 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new