"Professor des Jahres": Platz 2 geht an die Hochschule Bochum (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 25.11.2009, 12:25 (vor 5237 Tagen) @ Martin Vogel

Die hochrangig besetzte Jury der Unicum-Redaktion hat in den vier Kategorien "Naturwissenschaften/Medizin", "Ingenieurwissenschaften/Informatik", "Wirtschaftswissenschaften/Jura" sowie "Geistes-, Gesellschafts- und Kulturwissenschaften" jeweils einen "Professor des Jahres" gekürt.

In der Kategorie "Ingenieurwissenschaften/Informatik" ging der zweite Platz an die Hochschule Bochum. Professor Wolfgang Krenz aus dem Fachbereich Architektur sicherte mit seinem Engagement für die Studierenden den Platz der Hochschule Bochum auf dem Siegertreppchen. Insgesamt ist der Hochschulstandort Bochum drei Mal unter den zwölf namentlich genannten Siegern des Wettbewerbes um den besten Praxisbezug im Studium vertreten. Neben Prof. Krenz wurden Prof. Dr. Marc Solga und Prof. Dr. Hanns Hatt für ihre Leistungen geehrt.

http://www.unicum.de/evo/UNICUMde/beruf/Professor-des-Jahres/Professor-des-Ja...

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum