Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

MS Outlook 2007 und Opera (Allgemeines)

verfasst von TobiDigital E-Mail, Mülheim, 24.11.2009, 20:06 Uhr

Hallo!
Ich hab Office 2007, also auch MS Outlook 2007 installiert und hab mal ne Frage dazu.

Wenn ich in einer email einen link geschickt bekomme und ihn anklicke, ist in Outlook anscheinend der MS Internet Explorer standardmässig eingestellt.
Ich möchte aber, daß der link mit einem anderen Browser, zB Opera geöffnet wird.

Kann mir da einer helfen??

Gruß

Tobi

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 17 User online (0 reg., 17 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new