Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

MacOS X ist doch auch gut (Software)

verfasst von Maik Herber E-Mail, 15.10.2009, 09:04 Uhr
(editiert von matihelo, 15.10.2009, 09:05)

Also ich mag MacOSx, ist meiner Meinung nach ein sehr gutes OS. Und auch das man das Update von Leo auf Snowleo sp günstig bekommt ist auch toll. Was mich halt nervt, ist halt nur immer das abstreiten der \"Großen\" Konzerne. Ich habe mal ein Bericht gelesen in dem erwähnt wurde das MAC auch nicht so sicher sei. Also wenn es mehr verbreitet wäre würden sich die Hacker auf dieses System einschießen. Denn die Systeme werde ja auch nur von Menschen geschrieben. Selbst Linus Towalt meckert schon über das ständig wachsende linux/unix, und desto umfangreicher das OS desto angriffsfreudiger bzw. fehlerbehafteter.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 23 User online (0 reg., 23 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new