Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Studentinnenausweis/ Studentenausweis (Allgemeines)

verfasst von tom, 24.02.2005, 20:59 Uhr

Hallo
also das man den ausweis nicht laminieren darf haette man vielleicht auch vorher sagen koennen den ich habe meinen ausweis schon mit dursichtigem klebeband bedeckt! Was mach ich denn da jetzt? Muß ich da jetzt ernsthaft einen neuen ausweis beantragen oder wie soll ich das verstehen? Ich will ja auch weiterhin mit dem zug fahren! Also das faende ich ja mal so richtig bescheiden!
Ich wuerde mich ueber eine baldige antwort freuen!
MfG:-(

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 25 User online (0 reg., 25 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new