Dieses Bauforum strotzt nur so von Werbung! (Geräte und Technik)

Jens Carl, Mon, 06.07.2009, 08:23 (vor 5380 Tagen) @ Maik Herber
bearbeitet von Jens Carl, Mon, 06.07.2009, 11:15

Habe mir das impressum erst jetzt angeschaut. man sollte den link löschen.
das ist eine frechheit

Werte angehende Bauingenieure, oder wie auch immer.

Dieses Forum strotzt nur so von Werbung. Gleich drei Ebenen von platzierter Google-Werbung, die sich dieses, ich denke "gemeinnützige", Forum auch noch gewinnbringend bezahlen läßt.
Offensichtlich spielt Werbung hier doch eine Rolle.
Ohne Werbung und Baufachleuten die sie lesen und hoffentlich nutzen, würden wir wahrscheinlich alle noch in Erdlöchern hausen ;-)

Ohne mir selbst auf die Schultern klopfen zu wollen, habe ich wohl derzeit den konstruktivsten Beitrag hier zu diesem Thema gebracht und auf die Frage von Herrn Vogel geantwortet, wenn ich mir so ansehe, was andere schreiben.

Jens Carl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum