Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Ca. Kosten für Animation/Visualisierung (Ingenieurbüro)

verfasst von achima, 04.06.2008, 12:36 Uhr

Hallo,
mir ist bewusst das sich die o.g. Frage nur schwer beantworten lässt, daher interessiert mich auch nur eine ca. Einschätzung.
Es geht um ein altes Rückgebäude das unter Vorlage von 3D-Daten (Plan) aus z.B. Nemetschek visulaisiert werden soll und hier dann eine Filanimation erstellt werden soll.
Es soll dabei die Aussenfassade, die Grundstücksgestaltung (ca 200 qm Freifläche mit Terrassen sowie auch 3 Dachterrassen, Bäumen usw., als auch die einzelnen Wohnungen mit Einrichtung realitätsnah erstellt werden. Es werden ca. 4 bis 6 versch. Wohnungen benötigt.
Dabei soll die kameraführung so sein, dass man das gebäude von Aussen um Urzustand sieht und nach einem weiteren Schwenk die neugestaltete Fassade, weiter soll man dann in einzelne Wohnung einblick nehmen können und dort die einzelnen Räumlichkeiten(Bad, WC, Küche, Schlafen, Wohnen mit Ausstieg zur Terrasse bzw. Aufgang zur Dachterrasse mit fertiger Gestaltung dieser.

Kann mir jemand die ca. Kosten nennen die man hier veranschlagen muss. Es geht nicht um 1000,- € hin od her!!! nur Ca.

Vielen Dank für jede Auskunft

Gruß Achim Altmann

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 26 User online (0 reg., 26 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new