Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

smartbar (Allgemeines)

verfasst von matze^ E-Mail, 21.12.2007, 13:49 Uhr

Hallo !

Nachdem ich \"smartbar v2.5\" installiert habe und loslegen will, sagt er mir, wenn ich Stäbe zeichnen möchte das \"zu wenig Querschnitte vorhanden sind\"... ich gehe auf Querschnitte...geht nicht... nun sagt er mir das ich \"keine Materialien habe\"... ich klicke zu Materialien...geht nicht.... nun sagt er mir ich hätte keine \"Materialien-Datenbank\" Wie geht es nun weiter?
Hat jmd. Tipps oder Vorschläge?

p.s Habe das Datenbankprogramm von smart-programms erfolgreich installiert

Muss ich es vielleicht verlinken?

Mfg matze^

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 30 User online (0 reg., 30 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new