Ich glaub´ ich seh nicht richtig (HS Bochum)

stephi, Mon, 22.10.2007, 13:17 (vor 6002 Tagen) @ laris

klar ist es unwahrscheinlich das grad die studentischen vertreter dagegen sind, trotzdem bleibt das risiko bestehen und ohne zuschüsse sind die angebote nunmal alles andere als attraktiv und ich selbst würde mich bei dem preis auch mit meinem alten laptop begnügen.
warum passiert sowas? gibt es einen guten grund warum die vertreter fehlten? bei solchen entscheidungen können doch nicht mal eben 2 von 3 fehlen. kann solch eine entscheidung nciht kurzfristig nachgeholt werden? finde ich ziemlich schwach wenn es daran jetzt scheitern sollte! auch wenn das risiko gering ist das nachträglich dagegen gestimmt wird, mir ist das risiko zu hoch.


Vielleicht stellst du dich im Januar selber mal zur Wahl, um in den Fachbereichsrat zu kommen, dann können wir ja mal sehen ob du bei so wichtigen Entscheidungen immer da bist!

Ich glaub´s ja wohl, hier einfach die studentischen Vertreter des FB-Rats schlecht machen.
Komisch, das euch immer nur dann wenn etwas schief läuft, bzw. nicht alles sofort passiert, einfällt das es auch noch Studenten im FB-Rat gibt, denen man dann die Schuld in die Schuhe schieben kann....
Ihr scheint zu vergessen, das wir versuchen das Beste für euch aus den Studienbeiträgen rauszuholen..

ABER IHR KÖNNT JA AUCH MAL EIN PAAR VORSCHLÄGE MACHEN, WAS MIT DEN STUDIENBEITRÄGEN PASSIERT, MÜSSEN WIR DAS IMMER MACHEN??

Und nur noch zur INFO: Die Liste was mit den Studienbeiträgen passiert, hängt bei Frau Steinhoff im Kasten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum