Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen - Bauforum

Ein Wirklichewelt-Service für die Hochschule Bochum
Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Ehemalige der Fachhochschule Bochum - Alumni (HS Bochum)

verfasst von Martin Vogel(R) Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 21.05.2007, 15:18 Uhr

Der Fachbereich Bauingenieurwesen der Fachhochschule Bochum möchte seine Alumnikontakte verbessern. Bisher sind Kontakte zwischen den Ehemaligen vor allem auf private Initiativen gegründet. Auch in professionellen Netzwerkplattformen wie Xing.com sind viele ehemalige Studentinnen und Studenten der FH Bochum anzutreffen. Im Ehemaligenportal Stayfriends, das eigentlich nur für "gewöhnliche" Schulen gedacht ist, haben sich ebenfalls schon zahlreiche Absolventen der FH Bochum eingetragen. Die Hochschule wurde dort einfach als "sonstige Schule" angelegt.

Da die Pflege von Ehemaligenkontakten nicht nur eine gute und wertvolle Einrichtung ist, sondern eigentlich auch direkt an die Hochschule gehört, wird es demnächst etwas mehr Leben als bisher in unserem Alumni-Bereich auf fh-bochum.de geben. Bis dahin sind alle Ehemaligen herzlich eingeladen, sich hier im Forum auszutauschen.

Wer Kontakt zu Ehemaligengruppen hat, die sich rings um die FH Bochum / Hochschule Bochum gebildet haben, ist herzlich eingeladen, diese vorzustellen. Hier im Bauforum wurde dazu extra ein eigenes Thema eingerichtet.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

PDF kostenlos: Einführung in die Informatik – Python 3

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen - Bauforum | Kontakt | Impressum
10011 Postings in 4375 Threads, 998 registrierte User, 55 User online (0 reg., 55 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new