Referate Grundbau und Bodenmechanik (Klausuren)

pflaster_fred78, Wed, 24.01.2007, 21:26 (vor 6273 Tagen)

An alle Zuhörer und besonders die Gruppen die am 17./24.01.07 ein Referat in Grundbau gehalten haben. Frau Prof. Steinhoff stellt am kommenden Montag den 29.01.2007 eine CD zusammen, mit den Handouts der einzelnen, klausurrelevanten Vorträge.

Also sorgt bitte dafür das am Montag jedes Referat auf der CD vertreten ist.
Für die Verbreitung bis Mittwoch müssen wir dann selber sorgen.

(Nebenbei eine Frage an Herrn Vogel: Wie steht das Forum zum kostenlosen Web-hosting? Das würde die Verbreitung der Dokumente erleichtern und verkürzen?)

Und denkt bitte daran, jeder Punkt kann über "Sieg oder Niederlage" in der Klausur entscheiden. Also denkt bitte nicht nur an euch sondern auch an eure Kommilitonen/innen.


Gruß
Fred

(Noch eine Anmerkung: Es geht hier nur um die Handouts! Die eigentlichen Referate können, wie ich heute mitbekommen habe, aus urheberrechtlichen Gründen nicht verteilt werden. Aber am besten noch einmal in der Sprechstunde nachfragen.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum