Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

...na, wer kann es sich denken? (Allgemeines)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 10.01.2007, 10:19 Uhr

Richtig: Microsoft lässt die Word-Lücken ungestopft!

http://www.golem.de/0701/49852.html

\"Mit dem Patch-Day vom Januar 2007 hat sich die Hoffnung nicht bestätigt, dass Microsoft endlich die drei Sicherheitslücken in Word schließt, die im Dezember 2006 entdeckt wurden. Für all diese Sicherheitslecks ist bereits Schadcode im Internet aufgetaucht.\"

Übrigens habe ich gestern mal OpenOffice.org Portable ausprobiert. Das ist wirklich genial. Man braucht nur 160 MB freien Platz auf dem USB-Stick, und schon kann man sein Lieblings-Officepaket persönlich konfiguriert auf jedem Windows-Rechner sofort ohne Installation starten.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 36 User online (0 reg., 36 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new